nomic
Die effizienteste Art Daten zu verwalten.

Gesundheitswesen / Healthcare

weborderPartnerportal & Patientenportal

Details anzeigen

medpaperDigitaldokumente

Details anzeigen

tidyprintArchivdrucker / Tabletdrucker

Details anzeigen

notificationSMS / e-Mail

Details anzeigen

identityRFID / Password

Details anzeigen

materialLager / OP / Apotheke

Details anzeigen

Logistik

industrialLager & Logistik

Details anzeigen

Ämter & Behörden

administrationdigitale Bürgerdienste

Details anzeigen

Stellenangebot

Bild Stellenangebot

Wir suchen dich, wenn du Lust hast, deine Ideen in innovative Produkte einzubringen. Unsere Lösungen basieren auf PHP und clientseitigem Javascript. Wir entwickeln agil, damit schaffen wir für unsere Kunden kurze Entwicklungszeiten und beeindruckende Anwendungen. Du erhältst deine eigene Produktverantwortung und damit deinen eigenen Schaffensraum.

Wir entwickeln Software für den Gesundheitsbereich. Zu unseren Kunden zählen hauptsächlich Universitätskliniken und Krankenhäuser.

Wünschenswert ist es, ein abgeschlossenes Hochschulstudium zu haben (BC oder MS). Über Arbeitszeit, Arbeitsort, Vergütung und andere Aspekte sollten wir persönlich reden.

Wir suchen dich, wenn du Erfahrungen in Webtechnologien hast. Darunter ist bei uns zu verstehen, dass du dich in PHP, mySQL, Javascript mit jQuery auskennst. Wir bieten einen unbefristeten Vollzeitarbeitsvertrag (40h/Woche) mit Arbeitsort in Tangermünde.

Wenn du kein Studium absolviert hast, aber der Meinung bist, dass dich die Softwareentwicklung begeistert, melde dich trotzdem und wir kommen gern ins Gespräch.

Bei uns kannst du dich in die Softwareentwicklung einbringen und deine Ideen einfließen lassen. Wir freuen uns auf weitere "kreative Köpfe".

Du möchtest Dein Start-Up gründen?

Du möchtest dein eigenes Start-Up gründen und bist unsicher, was die Finanzierung, Produktpalette und den Marktzugang betrifft?

Wir haben ein reiches Portfolio an Projekten, Ideen, großes Partner-Netzwerk und Softwareprodukten. Wir suchen "Macher", die mit uns zusammen neue "Wege" gehen und die Region voranbringen.

Wir bieten dir/euch folgendes:

  • Finanzierung in den ersten zwei Jahren
  • Bereitstellung der "nomic"-Plattform (aller hier aufgezeigten Produkte)
  • Unterstützung bei Gründung: IT-Infrastruktur, Verwaltungsaufgaben, Räumlichkeiten
  • Zugang zu Kunden und Projekten

Was erwarten wir von dir/euch:

  • Engagement und eigenes Interesse am Aufbau der eigenen Firma und Umsetzung spannender Projekte
  • Kenntnisse in Softwareentwicklung und Softwarearchitekturen
  • Entwicklung auf Basis der "nomic"-Plattform

Solltest du daran Interesse haben, komm doch mit uns ins Gespräch und melde dich hier: Das wäre evtl. was für mich